Schnell hatte ich die Nummer des Arztes, die ich schon auswendig kannte, in das Handy eingegeben. Es klingelte. Nach einer gefühlten Ewigkeit war die Sprechstundenhilfe an das Telefon der Arztpraxis gegangen.
"Hier die Arztpraxis von Herrn Michael Meyer, was kann ich für sie tun?"
"Guten Morgen. Ich hätte gerne einen Termin für Nika von Lichtenstein, wann wäre denn der frühste, den man bekommen könnte."
"Wir hätten heute noch einen Termin frei. Acht Uhr dreißig."
"Klingt gut. Tragen sie bitte den Termin ein."
"Von Lichtenstein?"
"Genau."
"Okay, erledigt."
"Danke. Tschüss."
Die Sprechstundenhilfe legte auf und ich tat es ihr gleich. "So. Schatz? Du hast einen Termin um acht Uhr dreißig." Ich lächelte. Dann steckte ich das Telefon wieder in meine Hosentasche. Ich zog Nika zu mir und gab ihr einen Kuss auf die Wange, da sie noch Zähne putzte. "Dann wissen wir bald, was du hast. Und ich komme mit und halte Händchen."
"Hier die Arztpraxis von Herrn Michael Meyer, was kann ich für sie tun?"
"Guten Morgen. Ich hätte gerne einen Termin für Nika von Lichtenstein, wann wäre denn der frühste, den man bekommen könnte."
"Wir hätten heute noch einen Termin frei. Acht Uhr dreißig."
"Klingt gut. Tragen sie bitte den Termin ein."
"Von Lichtenstein?"
"Genau."
"Okay, erledigt."
"Danke. Tschüss."
Die Sprechstundenhilfe legte auf und ich tat es ihr gleich. "So. Schatz? Du hast einen Termin um acht Uhr dreißig." Ich lächelte. Dann steckte ich das Telefon wieder in meine Hosentasche. Ich zog Nika zu mir und gab ihr einen Kuss auf die Wange, da sie noch Zähne putzte. "Dann wissen wir bald, was du hast. Und ich komme mit und halte Händchen."
![NERO [new dimensions]](http://4.bp.blogspot.com/-5_8A2ZKVR08/TrzViYl2gbI/AAAAAAAAAsk/prBGaZZENR4/s1600/121.png)

» Arztpraxis: Dr. med. Michael Meyer
» Besuch
» Julia´s Wohnung
» ~Tami's Zimmer~
» Bar Sanguis
» ~Tami~
» Luca
» Julia Diedrich
» Nikas Wohngemeinschaft.