NERO [new dimensions]

Nothing | Everything | Realization | Otherside

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die neuesten Themen

» Nico's Wohngemeinschaft
Di 21 Feb 2012, 22:53 von Nico

» Arztpraxis: Dr. med. Michael Meyer
So 19 Feb 2012, 23:56 von Nika

» Besuch
So 05 Feb 2012, 11:26 von Julia

» Julia´s Wohnung
Mo 30 Jan 2012, 15:52 von Julia

» ~Tami's Zimmer~
Mi 25 Jan 2012, 13:28 von Julia

» Bar Sanguis
So 22 Jan 2012, 20:36 von Nika

» ~Tami~
So 22 Jan 2012, 00:57 von Hauptadministrator

» Luca
Sa 21 Jan 2012, 13:24 von Hauptadministrator

» Julia Diedrich
Sa 21 Jan 2012, 13:17 von Hauptadministrator

» Nikas Wohngemeinschaft.
Mo 16 Jan 2012, 00:55 von Nico

Informationen

So 08 Jan 2012, 03:25 von Hauptadministrator

Dies ist ein RPG (Rollplay Game) in dem dir die Möglichkeit geboten wird einen Charakter nach deinen Wünschen zu gestalten.
Dieses RPG basiert auf dem echten Leben und spielt in Deutschland mit dem Stand der heutigen Zeit.
Dir wird hier die Möglichkeit geboten dein Leben nach deinen Wünschen zu verfassen.
Es ist egal ob du als kleines Kind startest oder bereits erwachsen bist.




    Luca

    Austausch

    Luca

    Beitrag von Luca am Fr 20 Jan 2012, 16:06

    Name
    Luca

    Nachname
    Schneider

    Spitzname
    Reckless, Bastard, Recki, Lu, Little Bastard

    Geschlecht
    Weiblich

    Alter
    22

    Größe
    1,59

    Gewicht
    53,4kg

    Beziehungsstatus
    Singel

    Aussehen
    Luca hat ein markantes Gesicht, in denen sich die Augen in einem Grün-Ton zieren. Ihre Nase ähnelt einer kleinen Stupsnase zu und ihre schmalen Lippen passen sich diesem an. Ihre Stirn wird seitlich leicht bedeckt von den schwarzen Pony, was an ihrer Stirn klafft. Die Haare an sich hängen ansonsten glatt hinunter und gehen bis zu ihrem Kinn, ein Stück weiter runter.
    Um zu ihren Körperbau zu gelangen, ist dieser recht stabil und gelenkig angepasst. Denn ihre sportlichen Aktivitäten halten die junge Frau in Schuss. Als junge Erwachsene besitzt sie an Oberweite eine leicht pralle Brust in BH Größe C.
    Am Leib trägt sie ein schwarzes Shirt mit einer grau-schwarz karierten Jacke aus Stoff meist darüber. An den Ärmeln hat sie zwei kleine Schnallen aus Metall, indem der Stoff der Jacke einbezogen ist, des weiteren besitzt die Jacke eine Kapuze. Dazu trägt sie eine gelbliche Jeans, die durch einen breiten braunen Ledergürtel an der Hüfte befestigt ist. Dieser weißt nach wie vor zwei Schnallen auf, mit jeweils einer Doppelschließung. An den Beinen trägt sie braune Stiefel, die sich ihrer Kleidung anpassen.
    Den Schmuck den sie am Körper trägt, ist eine silberne Kette, an der ein ebenfalls silberner Ring befestigt ist, doch diese wird bedeckt durch einen gräulichen Schal mit vielen verschiedenen Mustern sowie Schlieren, in vielen dunklen Farbtönen.

    Merkmale
    Die Kette an der ein Ring befestigt ist, der graue Schal mit den vielen Mustern

    Herkunft
    Berlin

    Wohnort
    Berlin

    Persönlichkeit
    realistisch
    ehrlich
    crazy
    sorglos
    rücksichtslos
    halbes Arschloch
    schüchtern
    50/50 Männlich/Weiblich (Charakter)
    frech
    arrogant
    dreist
    hart
    passioniert
    Perfektionist
    verrückt
    naiv
    Macho
    kindisch/reif
    albern
    sehr klug
    mündlich benachteiligt
    ernst
    alpha Tier

    Mag
    Schlagzeug spielen, Zeichnen, Schreiben von Geschichten oder FF's, Larp -> Cosplay, Bilder bearbeiten, der Anführer sein, auf Baustellen oder hohen Dächern rum klettern und Weblogs schreiben, sonniges Wetter, Freunde, Familie.

    Mag nicht
    Gesetze, Ruhe, Stille, wenn der Computer spinnt, erwischt werden, Spaßbremsen, lernen, schlechtes Wetter, Spinat.

    Freizeitbeschäftigung
    Schlagzeug spielen, Zeichnen, Schreiben von Geschichten oder FF's, Larp -> Cosplay, Bilder bearbeiten, der Anführer sein, auf Baustellen oder hohen Dächern rum klettern und Weblogs schreiben, Freunde treffen.

    Stärken
    • Fan Fictions schreiben
    • Geschichten schreiben
    • Englisch
    • Sport

    Schwächen
    • Mathe
    • Französisch
    • konzentriert lernen

    Fähigkeiten
    Nähen, Schlagzeug spielen, Posen für Fotoshooting

    Werdegang
    Ausbildung zur Modedesignerin

    Familie
    Vater: Martin Schneider
    Mutter: Anastasia Markow
    Bruder: Mark Schneider
    Bruder: Alexander Schneider

    Biografie
    Luca wurde am 23. Juli in Deutschland in der Hauptstadt Berlin geboren. Die Wurzeln ihrer Mutter stammen aus Russland, die ihres Vaters aus Deutschland, weshalb sie halb Deutsche ist. Ihre Kindheit hatte sie trotz allem gemeistert, selbst wenn sie Probleme hatte, unter der deutschen Sprache aufzuwachsen. Im Kindergarten machte sie schnell Fortschritte als die anderen Kinder und kam so durch auf eine der Grundschulen. 4 Jahre dort des lernens verabreichten ihr einen Durchschnitt von 2,8. Ihre ersten Schwierigkeiten lagen dort in Englisch und Mathe. Mit dem Fach Deutsch kam sie bestens zurück. In Sport galt sie als die zweitbeste von den Mädchen und allgemein war sie die fünftbeste in dem Fach.
    Als sie dann auf die weiterführende Gesamtschule wechselte, nahm sie sich vor ihre Noten zu verbessern, vor allem die Englischnote wollte sie verbessern und bewies das auch den anderen. Der Grund dafür war, dass sie sich sehr für die Englische Sprache begann zu interessieren. Somit verbesserte sich diese Note von einer 4 bis zu einer 1. Doch das dauerte ebenfalls einige Zeit. Mindestens 3 Jahre hatte sie dafür geackert. Mathe blieb immer noch einer ihrer Schwerpunkte, weshalb sie sich eine Nachhilfe holte.
    Die Schule verließ sie mit einem guten zweier Schnitt. Als sie die Schule beendete mit 17, machte sie erstmals ein freies soziales Jahr. Danach begann sie eine Ausbildung zur Designerin und besucht ebenfalls ein Berufskollege.
    Der Kontakt zu ihrer Familie ist Luca wichtig. Weshalb sie diesen auch pflegt. Heute lebt sie noch mit ihren Eltern, sowie ihren beiden Brüdern zusammen in einer Wohnung in der Innenstadt Berlins. Mit ihren Eltern versteht sie sich bestens. Ebenfalls mit ihrem ein Jahr jüngeren Bruder Mark. Das Verhältnis mit Alexander läuft ebenfalls bestens, auch wenn er erst ein Jahr alt ist.

    Re: Luca

    Beitrag von Hauptadministrator am Sa 21 Jan 2012, 13:24

    Angenommen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Nov 2017, 21:12