NERO [new dimensions]

Nothing | Everything | Realization | Otherside

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die neuesten Themen

» Nico's Wohngemeinschaft
Di 21 Feb 2012, 22:53 von Nico

» Arztpraxis: Dr. med. Michael Meyer
So 19 Feb 2012, 23:56 von Nika

» Besuch
So 05 Feb 2012, 11:26 von Julia

» Julia´s Wohnung
Mo 30 Jan 2012, 15:52 von Julia

» ~Tami's Zimmer~
Mi 25 Jan 2012, 13:28 von Julia

» Bar Sanguis
So 22 Jan 2012, 20:36 von Nika

» ~Tami~
So 22 Jan 2012, 00:57 von Hauptadministrator

» Luca
Sa 21 Jan 2012, 13:24 von Hauptadministrator

» Julia Diedrich
Sa 21 Jan 2012, 13:17 von Hauptadministrator

» Nikas Wohngemeinschaft.
Mo 16 Jan 2012, 00:55 von Nico

Informationen

So 08 Jan 2012, 03:25 von Hauptadministrator

Dies ist ein RPG (Rollplay Game) in dem dir die Möglichkeit geboten wird einen Charakter nach deinen Wünschen zu gestalten.
Dieses RPG basiert auf dem echten Leben und spielt in Deutschland mit dem Stand der heutigen Zeit.
Dir wird hier die Möglichkeit geboten dein Leben nach deinen Wünschen zu verfassen.
Es ist egal ob du als kleines Kind startest oder bereits erwachsen bist.




    ~Tami's Zimmer~

    Austausch

    ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Tamara am Di 24 Jan 2012, 22:32

    Ich gähnte herzhaft und drehte mich auf die Seite. Es war dunkel in meinem Zimmer und um ehrlich zu sein ich war zu faul um das Licht anzuknipsen. Ich drückte auf die Hörertaste meines Handy's und betrachtete die aufleuchtende Uhr. //Schon so spät...und ich kann immernoch nicht schlafen...// dachte ich halb genervt und drehte mich wieder, sodass ich nun auf dem Bauch lag. Das Kissen unter mein Kinn gestopft starrte ich nun auf die Wand vor mir. Ich langweilte mich... und das nicht das erstemal. Ich überlegte kurz ob ich Julia eine sms schreiben sollte, entschied mich aber dagegen. Sie schlief sicher schon, oder war mit ihrem Besuch beschäftigt, über den sie gestern am Telefon noch geschwärmt hatte.

    Re: ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Julia am Di 24 Jan 2012, 22:37

    Tamaras Handy Leuchtete auf.
    "Hey Tammi ^^, Ich hoffe ich wecke dich nicht fals du gerade schläfst. Nur kann ich nicht einschlafen. Ich bin irgentwie viel zu wach auch wenn ich eigentlich totall ko bin. Luca ist bereits da und schläft neben mir auf dem Luftbett. Lg juju",stand in der Sms

    Re: ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Tamara am Mi 25 Jan 2012, 09:29

    Ich zuckte leicht zusammen als mein Handy vibrierte. Ich sollte echt einmal das Vibrationslevel niedriger stellen... Ich schnappte mir mein Handy und entsperrte es ehe ich die sms las. Wenn man vom Teufel sprach... Ich grinste leicht und begann eine Antwort zu tippen.
    "Hey! Nö keine Sorge bin eh noch wach :') Luca schläft neben dir? uuuh *perverse gedanken* xD habt ihr den heute schon was unternommen? oder fangt ihr erst morgen an?
    hdl ;*"
    mit einem grinsen im Gesicht schickte ich die Sms ab und wartete nun auf eine antwort.

    Re: ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Julia am Mi 25 Jan 2012, 09:32

    "xD boar tammi du darfst doch nicht immer so pervers denken. Zumal sie auf der Luftmatraze ist und ich in meinem bett mit meinem mund xD also nichts da mit perverses denken. Wir haben heute geredet und was beim Asia bestellt. War ja auch nen ansträngender tag. Morgen wollen wir in die Stadt sie kennt sich ja in Wiesbaden nicht aus werd ich also mal nen paar schöne ecken zeigen was machst du morgen schönes?",antwortete ich grinsend zu ihr zurück

    Re: ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Tamara am Mi 25 Jan 2012, 09:38

    "Haha lass mich xD facebook hat selbst gesagt ich bin 100% pervers hehe und das du mit dem hund im bett schläfst...nun das ändert an den gedanken nichts ;D nun gut seid wann wohnst du in wiesbaden? o.o das wusste ich i-wie gar nicht ich wohne doch auch da *geflashed ist* sogar direkt in der nähe der Fußgängerzone o.O!" ich schickte die sms ab und stützte mein Kinn auf das Kissen ab. Schon interessant was man zu solch später stunde noch alles erfuhr...

    Re: ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Tamara am Mi 25 Jan 2012, 09:48

    "Haha lass mich xD facebook hat selbst gesagt ich bin 100% pervers hehe und das du mit dem hund im bett schläfst...nun das ändert an den gedanken nichts ;D nun gut seid wann wohnst du in wiesbaden? o.o das wusste ich i-wie gar nicht ich wohne doch auch da *geflashed ist* sogar direkt in der nähe der Fußgängerzone o.O!" ich schickte die sms ab und stützte mein Kinn auf das Kissen ab. Schon interessant was man zu solch später stunde noch alles erfuhr...

    Re: ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Julia am Mi 25 Jan 2012, 11:41

    Überrascht lass ich ihre Nachricht worauf ich dann direkt antwortete. "o.O seit wann tust du denn in wiesbaen wohnen. Ich bin hier hergezogen wegen meiner Ausbildung... ich wohnte direkt in der nähe von Asia: Tokyo in, falls dir das etwas sagt. ungefähr 10 minuten fußweg bis zur Einkaufsstraße. xD echt komisch das wir irgentwie uns nie so begegnet sind. Müssen wir unbedingt ändern wenn wir schon in der selben Stadt wohnen",schickte ich ihr daraufhin zurück

    Re: ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Tamara am Mi 25 Jan 2012, 11:43

    "Schon immer du Nudel! *gg* Ja müssen wir echtmal! Sag einfach einen Termin an ich hab zeit ;D" schickte ich zurück und schaltete meine Anlage an. Schon überraschend welche Zuälle es alles gab... Ich grinste leicht und wartete auf eine antwort.

    Re: ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Julia am Mi 25 Jan 2012, 11:48

    Ich schlug mir leicht gegen den Kopf. Echt das war nicht zufassen. Wir schrieben ständig telefonierten aber nie haben wir bemerkt das wir uns hätten oft treffen können. " naja wenn du doch zeit hast wie wäre es mit nachher? Ich wollte mit Luca in die stadt. Wir könnten... Uns entweder so zum shoppen treffen und etwas essen gehen. Oder eher gegen Abend das wir dann in eine Bar oder nen Club gehen und wir feiern nen bissel was sagst du?",antwortete ich ihr

    Re: ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Tamara am Mi 25 Jan 2012, 12:12

    "Also ich bin für's Feiern ganz klar ;D"
    schrieb ich zurück und drehte mich auf den Rücken. Schon komisch...jetzt kannten wir uns eigentlich schon ziemlich lange und haben nie bemerkt das wir in der gleichen Stadt wohnen... Ein grinsen erschien in meinem gesicht und ich schüttelte leicht den Kopf. Sowas konnte wirklich nur mir passieren...

    Re: ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Julia am Mi 25 Jan 2012, 12:18

    Bei ihrer sms lachte ich leise. "Warum hab ich mir irgentwie sowas schon bloß gedacht? xD kannste mir das mal sagen xD",schrieb ich ihr daraufhin zurück. Diese Ferien schiehen echt klasse zu sein. Immerhin lernte sie Luca kennen und gleich oben drauf noch Tamara. Eigentlich doch super

    Re: ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Tamara am Mi 25 Jan 2012, 12:52

    "Tjaaahaa so isses halt ;D also wo gehen wir hin? Bzw. treffen wir uns? Haste nen Vorschlag?" fragte ich zurück und schoss kurz die Augen. Irgendwie war ich jetzt dich müde...schon komisch. Aber für juju würde ich noch etwas wach bleiben.

    Re: ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Julia am Mi 25 Jan 2012, 13:28

    Ich überlegte genau wo wir denn hingehen wollten. Mh... Schon schwere entscheidung. Immerhin gab es hier einige Clubs. Doch dann entschied ich mich endlich für eines da ich dieses schon kannte und es dort eigentlich recht cool ist. "Ich würde sagen wir treffen uns um 22 Uhr vorne am Eingang zum Club. Ich würde vorschlagen wir gehen in das Lax. Das ist zwar etwas teurer als andere Clubs. Aber dort kommt man auch nur rein wenn Man über 18 ist. Somit nicht so viele junge kids und dort gibt es schöne Lichteffekte und alles. Naja ich will dann mal schlafen gute nacht ",schrieb ich ihr dann zurück, wärend ich mich mehr in die decke murrmelte. Dann schlief auch ich ein

    Gesponserte Inhalte

    Re: ~Tami's Zimmer~

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Nov 2017, 21:10