Verwundert starrte ich ihn an. War das sein Ernst? Er wollte mich auf dem Rücken tragen? Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Mit einer Hand stütze ich mich an seiner Brust ab,während ich mit der anderen die hohen Scheißteile auszog. Grinsend blickte ich zu ihm hinauf. "Ich bin bereit für unseren nächsten Ritt." Huch? Warum klang das nur so anzüglich?
Login
Die neuesten Themen
Informationen
So 08 Jan 2012, 03:25 von Hauptadministrator
Dies ist ein RPG (Rollplay Game) in dem dir die Möglichkeit geboten wird einen Charakter nach deinen Wünschen zu gestalten.
Dieses RPG basiert auf dem echten Leben und spielt in Deutschland mit dem Stand der heutigen Zeit.
Dir wird hier die Möglichkeit geboten dein Leben nach deinen Wünschen zu verfassen.
Es ist egal ob du als kleines Kind startest oder bereits erwachsen bist.
…
Dieses RPG basiert auf dem echten Leben und spielt in Deutschland mit dem Stand der heutigen Zeit.
Dir wird hier die Möglichkeit geboten dein Leben nach deinen Wünschen zu verfassen.
Es ist egal ob du als kleines Kind startest oder bereits erwachsen bist.
…
Bar Sanguis
- Beitrag #62
Re: Bar Sanguis
Ich grinste. Diese Zweideutigkeit, die sie an den Tag legte, gefiel mir. "Natürlich. Dafür bin ich immer bereit." Dann drehte ich ihr den Rücken zu und ließ mich etwas in die Knie gehen, damit sie leichter auf meinen Rücken kam. "Dann los."
- Beitrag #63
Behändig sprang ich auf seinen Rücken,schlang die Arme um seinen Hals und schmiegte mich eng an ihn. "Los..Hottahü!!"
Ein leises Lachen entfuhr mir. Wie lange war es her,dass ich Huckepack getragen wurde? 5 Jahre?
Ein leises Lachen entfuhr mir. Wie lange war es her,dass ich Huckepack getragen wurde? 5 Jahre?
- Beitrag #64
"Hottahü?" Ich musst unweigerlich lachen. "Ich eile ja schon." Auch wenn ich das Lachen unterdrücken konnte, das Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Schließlich machte ich mich im Laufschritt, mit Nika auf dem Rücken, auf den Weg zu meiner Wohngemeinschaft.
- weg -
- weg -
- Beitrag #65
Grinsend vergrub ich das Gesicht in seinem Nacken.Ob er es schaffte dieses Tempo beizubehalten?
Sehr wahrscheinlich würde er es schaffen. Hussa! Den Ritt würde ich genießen! " Schneller,schneller!Los!!"
-weg-
Sehr wahrscheinlich würde er es schaffen. Hussa! Den Ritt würde ich genießen! " Schneller,schneller!Los!!"
-weg-
![NERO [new dimensions]](http://4.bp.blogspot.com/-5_8A2ZKVR08/TrzViYl2gbI/AAAAAAAAAsk/prBGaZZENR4/s1600/121.png)

» Arztpraxis: Dr. med. Michael Meyer
» Besuch
» Julia´s Wohnung
» ~Tami's Zimmer~
» Bar Sanguis
» ~Tami~
» Luca
» Julia Diedrich
» Nikas Wohngemeinschaft.